Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 14. August 2009

So ich muss meine erste Ente korrigieren......


obwohl mir der andere Film besser gefallen hätte......hier meine Korrektur.......

Youngblood handelt von einem Superheroteam, 6 Leute die sehr schnell sind und von der Regierung beauftragt sind, ich denke mal die Welt zu retten....

Kommt mir irgendwie bekannt vor......What if i´m not the hero...what if i´m the bad guy.....oioioio....u´re incredible fast.......your skin is pale......u never eat.....i know what u ´re......tell me......ACHTUNG CORI.......u´re an cheeseburger.....lol.....das war ein Insider......
Ja so ungefähr wäre Rob dann einer der Cyber Cullens......Esme sitzt zu Hause und wartet bis das Team zurückfindet......
Also ehrlich Leute....noe ich will Rob lieber Eishockey spielen sehen......
So, das ist mein erstes apologize an Euch....keine Ente mehr.......nein nein....Danke Cori......

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

hahahaha der war gut.... grööhl

(hallo...salü...hallo...das hast Du schon gesagt...waaaaaaaaaasss..tut mir leid das hab ich total vergessen..hehe)

also mir hat der erste Film auch besser gefallen !!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaaa wie hiess der noch gleich edmund schlacker..........

ach brueller
poste das dochmal...oder ahb ich das schon.....ich weiss es nicht mehr.....

Lizzie hat gesagt…

Ich find das gut mit den Superhelden...ich wiederhol mich gerne!!! Rob in engem Anzug, jajajaja...Ich bin dafür!!!