Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 11. August 2009

Ei schau der Rob.......

9 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich oute mich mal und frag mal ganz doof…..wer ist denn der Typ neben ihm??

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

DAS IST DER AUS GOSSIP GIRL GLAUB ICH DER BOEOOOOEEESSSEEEEEE ED::::ODER SO
DIE CORI DIE WEISS DA BESCHEID::

Lizzie hat gesagt…

Was das ist Ed??? Ich schau das ja auch aber den hab ich jetzt nciht erkannt

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

DOCH ICH GLAUB SCHON:::::WARTE ICH SCHAU NOCHMAL
JA DAS IST ER ED WESTWICK

Lizzie hat gesagt…

Ja, jetzt wo ich´s weiss.....So sieht er viel netter aus als in der Serie....nicht so hübsch wie Rob natürlich....!!!

Nadine hat gesagt…

Ich kenne den gar nicht, muss ich mich jetzt schämen? Ne, oder? Reicht wenn man Rob kennt, denke ich :)

Lizzie hat gesagt…

Klar, Nadine...neben Rob verblassen sie alle...
Ist nicht wichtig, wenn Du den Ed nciht kennst...
Ganz ehrlich...ich find ja auch , dass Megan Fox wirklich gut aussieht aber neben ihm war sie klein und unbedeutend...auch wenn sie ne Frau ist...

Nadine hat gesagt…

Joar, also bei Megan bin ich immer total zwiegespalten. Klar, die ist objektiv wirklich hübsch,aber auch so künstlich.
Das machts wohl auch aus, was ich (wir/alle Frauen zwischen 12 und 80) an ihm mögen: Er wirkt echt. Er ist halt keiner dieser üblichen Hollywood-Klons.

Lizzie hat gesagt…

Stimmt absolut…nicht so geschniegelt..sondern auch immer mal total durcheinander..Ich denk nur an die falsch geknöpften Hemden. Er wirkt einfach immer noch so „normal“