Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 13. August 2009

So mal ein paar Entertainment Weekly Outtakes 2008









ach watt ist datt herrlisch watt da kommt.....ach herjeeeee......da hilft auch keine Sabberauffangschuessel mehr...


(pics from www.robert-pattinson.net, thanks)

5 Kommentare:

Cori hat gesagt…

schlapper sabber wisch.
Schön schön :-)

Lizzie hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, was die so als Outtakes bezeichnen....schöööön

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja wahnsinn oder......wie waren denn die die rauskamen.....ach ich wills garnciht wissen

Cori hat gesagt…

echt keine Ahnung, da kommen doch als irgendwelche Outtakes nach...Anstatt gleich alle auf einmal NEIN immer nur so Häppsche

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

schlimm gelle.....aber verdammt schoene haeppche...und er sieht soooo gut aus in deinem rundhalsshirt....ach jaaaaaa