Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 10. August 2009

Georgious.......never mind.....no matter what......smile


Meine neuen Lieblinge.....sind sie nicht herrlich....achjaaa, keiner ist so charismatisch verlottert stylisch angezogen....das es schon wieder wahnsinnig edel und heiss aussieht.....
Gott ich bin verblended Leute.....aber ich kann nicht anders.....es ist mein Empfinden....Gott wenn das einer liest, werd ich garantiert eingewiesen......

6 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Und wenn Juls....wir retten auch Dich...die AfRSSU sorgt auch für ihre Mitglieder!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja genau ihr grabt mir dann nen tunnel mit dem klappspaten...

Nadine hat gesagt…

Ist euch aufgefallen, dass dieses Hemd von Marcus ist? Ich dachte immer, dass sich nur Mädels Klamotten leihen ;))
Aber irgendwie ists niedlich... :)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja stimmt.....ach klasse.....irgendwie find ich das ja super

Nadine hat gesagt…

Ich auch! Ich dachte, bei solchen Veranstaltungen werde Stylisten angeheuert, aber man leiht sich einfach was aus dem Schrank seines Kumpels. So einfach kann's gehen ;)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

JA UND SIEHT BESSER AUS ALS JEDER DURCHGESTYLTE TYP:::::ACH ES IST SO TOLL DER 2ND HANDLOOK:::::WAHNSINN