Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 10. August 2009

ROB am Flughafen.......



(pics from www.mrpattinson.com thanks)

Hier stellt sich jetzt die Frage, flog er Heim nach LDN oder ist er nach Vancouver unterwegs......
Ach egal, hauptsache er lächelt mal .....und das tut er.....

9 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich denke Vancouver....nach Lodon lohnt sich ja kaum noch.....

Nadine hat gesagt…

...aber er lächelt doch. Dann muss das Europa sein ;))

Lizzie hat gesagt…

Also auf der Robsessed-Seite steht Vancouver bound......
Wo ist überhaupt sein Surfbrett??

Nadine hat gesagt…

Böööh, Vancouver ist doof. Ich hätte ihm wirklich mal ein paar Tage in der Heimat gegönnt.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

naja die anderen sind auch unterwegs.....schon gehört der nacktbildskandal von ashley....jetzt wirds rundgehen.....nicht das wir alice verlieren

Nadine hat gesagt…

Da ist man mal arbeiten und kriegt nix mit.. Nacktbilder von Ashley? OMG

Lizzie hat gesagt…

Was ??? Minuten woanders und alles steht Kopf. Naja, sie war doch Model ,oder? So richtig nackt...oder nur wieder hochgepusht??

Nadine hat gesagt…

Richtig nackt, Perez Hilton hat sie.
Sieht aber sehr nach privaten Aufnahmen aus.

http://perezhilton.com/2009-08-10-twilight-star-naked-picture-scandal

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

JAAA FURCHTBAR UNTERLEIBBILDER ALSO ECHT::::::ICH FINDE DAS GEHÖRT SICH NICHT DAS MAN SOWAS EINSTELLT;:DESSHALB MACH ICH DAS AUCH NICHT AUF DEM BLOG::::::SIE TUT MIR LEID:::SIEHT NOCH SEHR JUNG AUS::::DAS WAR SICHER EIN FALL VON ICH WAR JUNG UND WUSSTE NICHT WAS ICH DAMIT ANRICHTEN KANN