Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 12. August 2009

Und der Rob und so auf den Couches.....wie unbequem

Ja Rob, ich weiss auch nicht, wieso der Zac soviel Surfbretter abräumt ....finde auch der sieht total schleimig aus....aber wir klatschen mal weil das höflich ist
Na gut, aber ich kann echt nicht mehr lange sitzen Catherine....ich hab mir gestern auf dem Hoteldach so den Hintern verbrannt beim Sonnenbaden......ich sachs dir.....
Ja, wie? Wie hast du denn das geschafft? Haste da naggisch gelegen oder was?

Ja, sicher meine Unterhose hab ich im Waschbecken gewaschen und die musste trocknen und da hab ich mir gedacht mach ich ein Nickerchen auf dem Dach.....
Oha, Rob also wenn man nicht auf dich aufpasst kommst du auf die dümmsten Ideen..
Ja, ich weiss....hab ja jetzt die Quittung....aber weisste wenn ich mal wen bräuchte, dann ist der Depp von Manager nicht da...nur wenn ich wie heute mal wieder Spass habe und Interviews führen könnte ohne das mich gleich einer anspringt...da schiebt er mich bestimmt wieder weiter....wehe der berührt meinen Sonnenbrand....dann setzts was....
Joa, das kann ich verstehen Rob, ging mir nicht anders...
Sachmal, diese Britney Spears, ist ja wieder in Form....wie die Mädels das blos immer schaffen.
Ach Rob, das versteht kein Mann.....da gibt es Mittel und Wege......
Aha, ich wills garnicht wissen.....besser ist das
Oh schau, wir haben schon wieder einen Preis abgesahnt......diesmal ist es Taylor.....und Ashley....
Ich habs doch gewusst, von wegen die sind alle scharf auf mich....Taylor holt ganz schön auf. Das ist gut, wenn es nun auch noch ablenken würde.....aber neee die rennen nur mir hinterher.....warum werd ich nie verstehen....
Ei Rob weil du einfach nett und gutaussehen und einfach Rob bist.....find dich damit ab.....
Du meinst, ich sehe wirklich soooo gut aus, glaub ich nicht, ich glaube die Mensch haben alle einen an der Klatsche. Schau mich doch an, was ist an mir das die Leute wie die Mücken das Licht anzieht....
Ja, hmm, Rob, ich weiss nicht, du bist einfach nett..
Ja, klasse Catherine, hilt mir sehr weiter danke.....und nun.....
Ja, Rob du musst vielleicht ein bissl ghetto werden....so mit Stinkefinger und Zunge raus, Hosen untern Arsch und Baseballcab noch tiefer ins Gesicht......und nicht immer lächeln....
Aber Catherine das ist gegen meine Natur....ich kann doch nicht so krass anders sein.....ich mein..
Rob, du bist Schauspieler.....du kannst das sicher.....natuerlich ist es nicht sonderlich fördernd das du nun auch Hottie 2009 bist....
Ja, klasse.....was auch wieder die Frage aufwirft, wo soll ich blos mit den ganzen Brettern hin?
Eh Rob, frag doch deinen Supermanager was du damit machen sollst, dann kann er sich wenigstens etwas nützlich machen......was ja sonst eher nicht der Fall ist....wo ist der heute ueberhaupt?
Oh, der sitzt da hinten....der ist immer da wo es was abzustauben gibt....Kunden und Preise......ich muss den unbedingt mal loswerden....ich weiss nurnoch nicht wie ich es ihm sagen soll..
Rob, mach es einfach.....sei ein wenige ghetto...du wirst sehen wie befreit du dich danach fuehlst.....
Oh, wir haben gewonnen......Bestes Drama......klaaaaassseeee
(www.robert-pattinson.net, thanks)

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Na..Juls, da warst Du ja mal wieder in deinem Element und inspiriert!!!
Nein nein..kein ghetto...er ist perfekt!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau......ich bin total aus mir rausgegangen