Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 12. August 2009

Rolle des Royce Verlobter von Rosalie.....


wird Jack Huston sein.......zumindest verdichten sich die Hinweise darauf.....
ihn kann man kennen, aus verschiedenen Filmen von denen ich noch nie gehört habe...Boogie Woogie, Shrink, The Garden of Eden, Outlander usw......

während die Besetzung des Seth Clearwater´s noch auf sich warten lässt.....ich weiss ja nicht auf was gewartet wird.....aber wir sind ja geduldig und warten und warten und warten......und warten......


1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Joar, der sieht böse aus, das könnte passen.
Outlander habe ich gesehen (ein Freund von mir steht auf Filme, die sonst kein Mensch kennt...), aber an den da oben kann ich mich nicht erinnern. *grübel*