Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 23. Februar 2010

So also es wird mal wieder berichtet, Rob hätte gesagt.....


er und Kristen seien ein Paar und alles wäre so kompliziert weil man sie nicht so zusammen sehen dürfte....blblblblblaaaa und was viel wichter ist, das posaunt er dann mal so eben zwischen den Schnittchen raus....na sicher es kann auch sein das er endlich mal was sagen durfte ohne das ein Nick seine Hand an seinem Hintern hatte...(im übertragenen Sinn) aber, neeee Leute das ist zu einfach er hat mehr Klasse und Stil...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/23/robert-pattinson-kristen-stewart/twilight-stars-sind-ein-paar-freundin-trotz-vagina-allergie.html

ja die BILD

Also ich halte es wie gehabt, sollte es so sein, freu ich mich, denn die beiden passen gut zusammen, aber glauben werde ich es erst wenn ich es auch auf einem Bild sehe.
Sonst kann ich ja auch hingehen und sagen, sicher Rob und ich treffen uns......für was braucht ihr Bilder.....ich sag es euch...
Und solange Rob nicht ein offiziellles Interview gibt indem er das auch erzaehlt ist das für mich nicht offiziell.

Aber Rob lass dir gesagt sein, du könntest es schlimmer treffen. Kristen ist ne nette und wenigstens nicht so eine aufgetakelte Hollywoodtusse.

Keine Kommentare: