Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 3. November 2009

Nicht vergessen Quiz bis 10.11.09

Es gab kurzzeitig eine falsche Nummernvergabe der Fragen.....aber wenn ihr weitergekommen seid, dann war das auf jedenfall die richtige Antwort.....ich habe das nun behobe und stelle Frage 9 und die Masterfrage heute abend bzw. in Kürze ein....

http://aufewig1977quiz.blogspot.com/

es kann losgehen...viel Spass!!!


Achja und was könnt Ihr gewinnen????

selbstverstaendlich ist ALLES noch Neu und unbenutzt!!!! Und teilweise OVP

1. Preis    How to be DVD (Deutsch+ Überraschung)
2. Preis How to be DVD (Englisch)
3. Preis How to be Soundtrack
4. Preis Sexy Stars of New Moon
5-10 Preis kleine Überraschung
ab dem 10 Platz überleg ich mir noch etwas.....
So viel Spass

5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lizzie hat gesagt…

Also eeehrlich!!! Seit 4 Stunden sitz ich an Frage 4 und nicht ich alleine. Mir raucht der Kopf und nichts geht. Ich versteeeeh es nicht...ich geh jetzt. Ich geb auf.....für heute

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

suesse was ist das problem?????

lulu hat gesagt…

also ich hätte da ja mal ne frage... also ich nehme mal stark an das ich nicht zu doof bin, um 3 zahlen bei frage 1 zu addieren... aber klappen tuts trozdem nicht... hilfe :)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

hi lulu....
sorry da ich jetzt erst antworte....

also das geburtsdatum
jede zahl einzeln addieren...also wenn es der 15.5.63 ist dann
1+5+5+6+3