Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 1. November 2009

Vanity Fair Amerika....Vorbestellung....Bestellliste......

Hallo Zusammen,

es geht mal wieder los.....Rob hat ein wahnsinns Shoot für "Uns" hingelegt....



Also dazu ist ja nicht viel zu sagen.....

Wer gerne eine Vanity Fair möchte und selbst nicht in der Lage ist an eine ranzukommen, der kann sich gerne per Email an mich wenden, ich mache wiedermal eine Sammelbestellung und werde die Hefte dann an Euch versenden.

Vorgehensweise:

Bitte schickt mir eine Email auf aufewig1977@arcor.de
Hierzu bitte ich um Verständnis dafür das ich nur Bestellungen von angemeldeten und "bekannten" Membern auf TeamEdward.net entgegen nehmen kann. Da ich das letzte mal auf Heften sitzen geblieben bin. Das fand ich nicht sehr nett.

In der Mail bitte den Betreff unbedingt angeben   -  VANITY FAIR AMERIKA  -
ansonsten kann es sein das ich die Mail ungelesen lösche.

Bitte teilt mir da mit wieviele Hefte ihr haben wollt. Und Euren Namen und Nickname auf Team Edward.
Bezahlt wird im Voraus. Kontodaten erhaltet ihr dann per Mail ...was auch auch Bestätigung für Eure Bestellung gilt.

Das Heft wird aller Voraussicht nach 11,50€ kosten. Soviel kostet das momentane zumindest. Dann kommen noch 2,00€ Versandkosten drauf....
Also sind wir bei 13,50€.

So ich nehme Bestellungen bis 13. November entgegen. Dann werde ich die Hefte bestellen.

So das war es fürs erste. Bei Fragen bitte Email schreiben. Daaaanke!!!

3 Kommentare:

Coco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Coco hat gesagt…

setzt du meine bestellung auch ohne mail auf die liste *lächel* ich hätte das heft gerne 2x!!! adresse kennte ja *g* soll ich an das konto wie immer überweisen???

*knuddel*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja bitte wie immer.....gut ich schreibs mir auf....schreibst du mir nur kurz zwei Zeilen mail.....damit ich das Alles zusammen habe und wirklich nichts vergesse???
Danke dir....