Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 9. Januar 2010

Also nochmal zu Bel Ami....

Rob wird mindestens 3 Sexscenen haben mit Uma, Christina und Kristen.......also ich muss euch sagen das ist wahnsinnig und irrwitzig das vorzustellen.

Ich meine das sind gestandene Frauen........und ich bin soooooo gespannt wie sie das umsetzen ihn zum Womanizer und Sexobjekt für "ältere" Frauen zu machen.
Ihr könnt Euch nicht im Ansatz vorstellen wie gespannt ich bin.




WAHNSINN!!!!!!!
MANN ALSO NEE ICH BIN EIFERSÜCHTIG EINDEUTIG
GANZ SICHER

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Das wird er suuper machen!!! Sie werden ihn liiiieeeeben!!! Sicher

Der allgemeine Beschwerde- Blog hat gesagt…

ich werde diesen film glaube ich alleine gucken gehen... mich in der letzten ecke verkriechen.... und mit offenem mund ansehen... xD

also nachdem was ich bis jetzt gelesen hab über den film... wuza.... xD