Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Wort zum Jahreswechsel gesprochen vom "Rob Präsidenten"



Meine lieben Blogger und Leser von AufEwig1977meetstwilight feat. Cori,


ich danke Euch für die netten und sabberlastigen Berichte und Kommentare. Ich hoffe es geht im kommenden Jahr so weiter. Ich werde natürlich in vielen Projekten zu sehen sein und auf der ganzen Welt unterwegs sein.


Sei es zu Dreharbeiten, Red Carpets, diversen Fernsehauftritten uvm.......oder einfach nur durch Pics von Paps und Fans die mich auf der Strasse erwischen.....

Ich danke allen für die Treue und hoffe das die "Gemeinde" noch größer wird damit die AFRSSU Zuwachs bekommt, gerne könnt ihr Euch auch unter team-edward.net dem Verein Robsessively AFRSSU n.e.V. anschliessen informiert euch dort über Projekte z.zt. wird an einer Robgrafie (Bio) über mich gearbeitet. Des weiteren gibt es noch T4F (Link dazu findet ihr auf der Seitenleiste) Twilight from Fans for Fans, ein Forum das sich ebenfalls mit Allem rund um die Twilight Saga und deren Protagonisten beschäftigt. Dort findet ihr auch Buchtips, und Infos zu meinem kommenden Filmen und Projekten.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und Prosit.....


Bis 2010

Danke Euer Rob *lol*

(Juls und Cori)

2 Kommentare:

Cori hat gesagt…

sehr schön gesprochen :-)
Euch allen ein frohes neues ROB JAHR!! Ich freu mich schon

Lizzie hat gesagt…

Oh ja...ich auch....kann es noch besser werden???