Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Was sagt ihr passt Sie zu Rob........Lucie Jones




goennen wir es ihm oder ihr??? Ich meine es ist nichts bestätigt, aber die Medien geilen sich schon wieder an den kleinsten Fitzelchen auf.
Ich finde sie süss...aber gönnen kann ich ihn ihr nicht. Mal sehen wie das weitergeht....ich denke eher das sie sich wieder daran festhalten das es eine Frau ist, das sie gut aussieht, und das sie die Show die er so "liebt" gewonnen hat (hat sie doch?!) Naja ich halte es für eine Ente.....aber gut drüber gesprochen zu haben

erdbeerlounge.de

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich halte es für eine Riesenmega ente!!
Die haben nur wieder was gesucht. Gähn!!

Nadin hat gesagt…

gott, dass is an mir vorbei gegangen?? wer ist diese frau, muss man die kennen?

aber ich bin auch für ne ente

sindara hat gesagt…

ich hab das auch nicht mitgekriegt ... aber ziemlicher Entenalarm, jaja

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja die zeitungen sind voll damit......das ist die neue kristen und so ein muell.....