Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 17. Juli 2009

AUUUTSCH....herjeeeee......ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen.....echt

Also das ist schon krass, wie man jemanden immer gleich schminken kann......und dann so echt.....brrr...mich schüttelts

Der "UnterdenArmklemmer" ja das ist anstregend..man sieht ihm ist die Anstrengung förmlich ins Gesicht geschrieben (habt ihr den BIZEPS gesehen.....verdammt nur vom Dosenöffnen, genial)
(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Klar ist das anstrengend....und er musss ich konzentrieren....stell mir mal vor dieser Aufmacher reisst ihm ab, dann gibt´s ncihts mehr zu trinken.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja schlimm oder.....aber das das so mukkis gibt....die haette ich auch gerne...ich geh mal dosen kaufen...