Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 13. Juli 2009

Sooo Leute, wer will sich nicht gleich bei diesem Anblick auf den Rücken werfen und wie eine rollige Katze schnurren.....maannoooo

Ich kann da nur sagen OMG echt, OMG OMG OMG.......schnuuuurrrrrrrr





(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Jaaaaaa, kraul mich....aber erst wenn ich dir diese Krawatte abnehmen durfte........
aber Juls bitte: OMR, OMR, OMR!!!!

Nadine hat gesagt…

Die Krawatte ist mal extrem scheußlich, aber die übersehe ich einfach. Der Rest ist.... *schnurr* :)

Nadin hat gesagt…

alles an ihm ist einfach nur *schnurr* ....OMR. ich liebe ihn einfach

Lizzie hat gesagt…

Ach, wie die Krawatte aussieht ist mir eigentlich egal. Ich will doch nur ans Hemd ran

Aradia hat gesagt…

... und an das was unter dem Hemd ist...
*schnurr*