Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 18. Juli 2009

Wer bitte hat beschlossen Rob einen rosa Schlafsack aufzudrücken.....brrr

Noch kann er lachen.....

Ja, siehste, langsam wird ihm bewußt das das nicht so männlich wirkt......
Sogar Ruby verschwindet hinter diesem Monster....
Ach so Überlebenshosen stehen ihm auch super.....
Ob er in diesem Skript überhaupt noch was erkennen kann, er schleppt das ja überall mit..
AAHHHH der Kinnstreichler.....herrlich.....lass mich auch mal ... ( seht ihr die Massen im Hintergrund???? Wahnsinn)
Na, nicht so mürrisch mein guter......
Der da "oben" kann dir auch nicht helfen.......rosa ist halt ein Fluch....(es ist ja auch Rubys Schlafsack....ich würde sagen, Pyjamaparty!!!)
Ruby sieht super aus......wie die beiden wohl hinmaschieren???
Skriptalaaarm....
Nochmal Rob, da oben hilft dir keiner.......glaubs mir ich spreche aus Erfahrung....
Genau, da hilft nur lächeln und durch......
Sag ihr sie soll es selbst tragen, du bist ein Mann.......
Dieser Blick ist irgendwie paranoid...
Ja, wirf es weg.......los trau dich....ich hab auch nichts gesehen.....

AARRRG, ich seh schon du kannst dich nicht wehren gegen soviele Weibchen...
Genau, Männer müssen zusammenhalten.....
Jetzt noch mal strecken........und eins und zwei.......
Oh Mann sind wir etwas müde....über den Rücken streiche.....und ins Ohr flüster....gleich ist es vorbei.......dann darfst du schlafen
(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

9 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

So ein rosa Schlafsack ist schon eine Zumutung für einen Mann!! Aber was macht man nicht alles für seine kleine Schwester....oder für Geld.

Nadine hat gesagt…

Ach, selbst der Schlafsack stört mich nicht.Den sehe ich eh kaum, ich achte mehr auf das, was am Schlafsack dranhängt ;)

Lizzie hat gesagt…

Ja,das war auch mehr ironisch gemeint. Meinetwegen können sie ihm auch ne knallgelbe Handtasche verpassen.....

Nadine hat gesagt…

"Ja,das war auch mehr ironisch gemeint..."

Weiß ich doch. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein rosa Schlafsack irgendjemanden hier von seiner Rob-Sucht heilen kann :))

Lizzie hat gesagt…

Na, da sind wir uns doch einig.....meinetwegen kann er sich auch ne rosa Krawatte umbinden...mit gelben Blümchen
Warum schreibst Du nicht bei Team Edward mit??? Seh Dich öfter lesen....

Nadine hat gesagt…

Ich lese meistens nur nach, weil ich oft erst nachts dazu komme. :( Auf der Arbeit ist leider nur Zeit für einen raschen Blick ab und an (so ganz ohne Rob-Nachschub ist so ein Arbeitstag auch schwer zu überstehen) :)
Aber ab Montag habe ich Urlaub,dann lasse ich mich mal blicken.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja aber wirklich......rein mit dir......sind gespannt auf dich

Lizzie hat gesagt…

Oh Mann, und ab Montag hat mein Mann Urlaub und ich bin nur abends da....die Welt ist sooooo ungerecht. Warum versteht das denn keiner, dass wir das brauchen????

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

lizzy......wir sind da, wir verstehen dich