Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 15. Juli 2009

So es geht weiter...wie kann ein Mensch nur so gut aussehen beim telefonieren..



Monsterschloss........und schoenes Lächeln....ach wie fein...







ach schmeeeelz......ja das benötigt keine Worte....




OMR das ist klaaaaassseeeee





Ja so sexy kann keiner telefonieren, ne never nieeeeemand
Jap, sure.......sorry.....what.......ok....
no, i don´t want a chai latte tall.....pls take double choclat cream frappucino tall....yes, sure....
did they have anything what i want....what about carrotcake??? Yes, one piece...thanks....bye see u soon

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich sags mal mit der alten Lady Blondie "Call me....my Darling...call me!!!

Nadin hat gesagt…

ich will da am telefon hängen. wie kann ein mensch selbst beim telefonieren soooo sexy sein?

EdCu hat gesagt…

Oh verdammt.... ich wollte grad schlafen gehen, wisst ihr? Nur noch eben Fotos gucken... und dann sehe ich diese Fotos und muss das atmen wieder neu erlernen.
Wie kann man nur soooo sexy sein???

Nadine hat gesagt…

Ruf.Mich.An. *peitsch*
Die Bilder sind wirklich toll.

Hatte ich schonmal gesagt, wiiiiie gespannt ich auf den Film bin? Falls nicht: Ich bin gespannt *gg*