Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 14. Juli 2009

Ich möchte einmal DANKE sagen..

das es so viele hier auf meinen Blog treibt. Danke für Eure Kommentare, eure Votes, und auch einfach nur fürs Vorbeischaun.
Ich habe schon an die 900 Leser seit der Eröffnung des Blogs. DAAAAANKE das Ihr mich in meinem Wahn und meiner Robimania unterstützt.
Habe Euch alle Lieb. Und freue mich auch noch laaaange Berichterstattungen....und natürlich Bilder..
IHR SEID DIE BESTEN!!!!

5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Also ehrlich: WIR müssen danke sagen. Dein Blog ist immer aktuell, superwitzig und wir freuen uns jeden Tag!!!!
DU bist die Beste!!!

BI-Cullen hat gesagt…

Kann mich Lizzie nur anschliessen.... was würden wir ohne dich und deinen Blogg machen... DANKE DIR... du bist wirklich die BESTE :)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

Danke ihr lieben, ich versuche immer das er aktuell bleibt.....

Mariella hat gesagt…

Also ich sage danke, ohne dich wäre die Robmania sicher nicht so schön. Großes Kompliment an dich und für deine Ausdauer. Es ist ja nicht gerade wenig arbeit den Blog sooooo aktuell zu halten.

DU BIST DIE BESTE!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich da meinen Schwestern an!DANKE!!! Was würden wir nur ohne deine Hingabe machen! Du versüßt uns jeden Tag...
Fühl dich gedrückt! Mibella