Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 10. September 2009

Habt Ihr sicher schon alle gesehen...aber der Ordnung HALBER....Setpics









(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

mit einem lachenden ROOOOOBBBBBBB

Ich würde mal fast behaubten das ist die Szene in der Jake Bella in der Schule abholt....aber sollte er das nicht halbnackt erscheinen....kurze Hose und sooooooo
Sacht mal schiele ich oder ist Kristen dicker geworden....ich finde sie sieht ganz schön propper aus......gegen Italien, was wahrscheinlich immernoch einer Kleidergröße 32-34 ist.....

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich finde sie jetzt nicht wirklich propper- sieht aus wie immer.
Oder sie ist doch schwanger ... *hihi* Ne ne, ich bin schon ruhig ;)

Mich irritiert mehr der Volvo. Wie auch schon in anderen Blogs festgestellt: Sie haben ihm doch nicht wirklich einen anderen Volvo verpasst? Das würde mal gar nicht gehen.

Ich finde aber auch die Outfits nicht wirklich passend, das sieht eher nach Probe statt nach Dreh aus.Wirklich bleich ist der Rob ja auch nicht.

Lizzie hat gesagt…

Also ich find sie auch nicht dicker...nö!
Irgendwas hat doch der David Slade getwittert wegen des Volvo...ich hab das so verstanden, dass sie den geändert haben.
Die Outfits..nun ja. Rob hat , glaube ich, sein NY-Hemd (vom ersten Tag) an - wenn ich nciht schiele - was ich schon komich finde. Ansonsten sieht er schon mehr wie Edward als wie Rob aus. Aber eher wie Twilight-Edward und nciht New Moon-Edward. Mir gefällt dieser Look hier schon mal besser!!
Seeeehr viel besser