Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 11. September 2009

Rob hat ein neues Shirt bekommen .......Vodka Marsch.....


Zu geil, ein paar Mädels von Twitter haben Rob ein neues Shirt ueber Peter zukommen lassen. Er hat getwitter das er es erhalten hat und es Rob gibt, er meinte vielleicht trägt er es ja auf den Awards.....ich bin zu gekleistert....

3 Kommentare:

Hasen_keks hat gesagt…

Finde ich ja richtig cool xD Peter rockt! Und wenn Rob das anzieht rockt der noch viel mehr xDDD

Lizzie hat gesagt…

Haben wir auch schon diskutiert. Kann ja sein, wenn er dasträgt, dass dann ne Flutwelle von Klamotten auf ihn zukommt. Aber cool wär´s

Nadine hat gesagt…

Eine geniale Aktion.
Noch viel genialer finde ich aber, dass Peter mitgemacht hat. Ich mag ihn! Der einzige Grund, warum ich überhaupt bei Twitter bin, ist er- man kann ihn da so prima stalken *g