Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 12. September 2009

Neuer New Moon Trailer !!



..ich bin begeistert.....ach herrlich....und schlafen kann ich auch nicht mehr...
Cori, sorry, da ich das von You Tube runtergeladen habe, ist dein Text durch das HTML entfernen mit verschwunden......soooorryyy..und hier nochmal in voller Länge.....


3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Dieser Trailer ist ja noch besser als der erste. Der Wahnsinn...toll Bella´s Leiden. Ich hatte so Gänsehaut!! Und die Volturi und die Kämpfe...haaach...ich will jetzt ne Zeitmaschine und in den November reisen...ja, das will ich!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaa ich auch.....es ist soooooo krass....
ich bin sooo gespannt.
gestern war ich in luxembourg umgeben von tausenden twilight heften rob ueberall....nur ich konnte sie nicht mitnehmen.....ich leide.....aber ich komme drueber weg

4eternity hat gesagt…

Aaaaahahhhhhh!
WIE GEIL! Komme mit in eurer Zeitmaschiene!