Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 30. September 2009

Also laut Stephanie Meyers Quellen die man deuten kann wie man will.....

soll sie doch weiter an Midnight Sun abeiten, und damit ich mit meinen Sabberschwestern keinen Krieg bekomme, teil ich mein Halbwissendes Halbwissen mit Euch...

Sie scheint an dem Edward Teil zu arbeiten, sie ist bereits bei 300 Seiten, nur ist die Story rund um Edward umfangreicher, da er mehr denkt und abwaegt, halt mehr zu denken hat als man denkt.....was ist das fuer eine Wortwahl......aeeehm

Naja seht selbst hier





3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wenn da nur was dran wäre.. hach, was wäre das schön.
Nix gegen Twilight, aber ich fand Midnight Sun noch viel besser. Er ist einfach tiefgründiger als Bella und.. es ist halt Edward ;)

Der Artikel klingt aber nicht wirklich nach einer sicheren Quelle- leider :(

Lizzie hat gesagt…

Hmm..ja ich bin auch etwas verwirrt. Ich mein, die Gute schreibt ja gar nichts davon, dass es veröffentlicht wurde und SM total geschockt war und diese Dinge. Das ist es, was mich wundert.
Nichts würde mich glücklicher machen an Buch als Midnight Sun. Edward´s Sicht war soo interessant und JA, sie ist es wert erzählt zu werden...
Alos lasst uns alle dafür ommen, dass es stimmt...:-)
OmMMMMMMMMMMMMMM

lilly*1984 hat gesagt…

wüde auch zu gerne glauben das da was dran ist
aber so wirklich glaub ich ich nicht
aber ich hoffe
er wenn sie sagt das definitief nix mehr kommt geb ich die hoffnung auf

also müssen wir wieder alle fleissig ommen
OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM