Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 2. Oktober 2009

Ich hab dann mal an Summit Entertainment geschrieben........



Was genau fragt denn die Juls da??? JAAAAA, ich habe gestern zu Cori gesagt, die Frage die ich Rob wirklich mal stellen wollen würde wäre...........wie bekommen die dich so pale/blass??????? Und in meiner weiblichen Hoffnung spiegelten sich schon Szenen von Rob in Unterwäsche und jemandem der ihn mit einer Airbrushpistole paled........jaaaa und Cori kann wohl Gedanken lesen, denn sie meinte...wieso willst du den Job??? JAAAAAAAA, Cori JAAAAAAA und ich lass dich auch zuschaun *lol*
So und nun Frag ich mich ob Summit meine Frage beantworten will, kann, wird.........who knows.........es bleibt abzuwarten ich werde berichten
Interessiert Euch das denn garnicht?? Seid ihr noch nie auf diese Frage gestoßen wie sie ihn sooo cremig bekommen????

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

hallo ich muss da helfen... nix zuschauen !!! ;-) Bin ja mal gespannt ob die antworten ..

4eternity hat gesagt…

wie... Airbrushpistole???!!!
ich könnte mir da Methoden vorstellen wo man mehr Handanlegen kann :P wie z.B. weiße Farbe und ein KLEINES Schwämmchen, oder direkt die Farbe mit den Fingern auf dem Körper verteilen.
Na ihr 2, was haltet ihr davon?

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja das waere auch unser favorit....aber ich will die wahrheit ...denn ich muss ja wissen wie mein traumjob funktioniert