Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 28. September 2009

Feststeht....11.11.09 Fan Event in London mit Rob und Kristen....

Die Produzenten von New Moon scheinen die deutschen Fans ärgern zu wollen: Zuerst wurde publik, dass es eine Sondervorführung des Films in Tennessee zugunsten eines guten Zwecks geben wird. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass ein Fan-Event, diesmal in England, ebenfalls in trockenen Tüchern ist, bei dem genau wie in Tennessee Darsteller wie Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) anwesend sein werden.

Das Ganze steigt bereits am 11. November. Und wann bekommen wir endlich unsere Spezial-Aufführung? Oder müssen wir uns wirklich bis zum 26. November gedulden?


Keine Kommentare: