Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 28. September 2009

Rob war strunzen......herrlich


kann mir einer sagen was Rob für eine Gesichtspflege nimmt???? Hammer, so ne Pfirsichhaut......jammer......er sieht soooo guuuut aus.....klar wie immer ihr nun, nein!!! Besser als immer........als wie immer ....wie immer.....völlig egal.......HAMMER......du bist Hammer wie du dich bewegst im deinem Outfit Hammer Einzigartig Unglaublich Hammer.....du weisst NICHT das du übertrieben Hammer bist.......lalaalaaaaa





Und falsch zugeknöpft ist er auch noch.....aber das Hemd ist toll........und schaut Euch diese Wimpern an.....ach er ist herrlich..........




sacht mal hält er sich da an einem 20Euro Schein fest????? Klasse wie verkrampft....Rob bitte, wie oft muessen wir Dir noch sagen, just one call and we´ll be there to help in any case........

(pics from http://twicrackaddict.blogspot.com/)

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Nee, das sind Canadische Dollar.....ist doch looogisch!!

Ich versteh ihn auch nicht. Ich mein,warum macht er das mit den Hemden? Um uns wahnsinnig zu machen? Es kribbelt einem doch echt in den Fingern...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

klar war doch auch nur sppaaaaaaassss mensch lizzie

ja schlimm......mir draengt sich hier die frage auf, ist rob blind, knoepft er sich die hemden im dunklen zu, will er uns wuschisch machen, findet er es cool.....oder ist das hip und wir haben es verpasst

Coco hat gesagt…

*lach* vll. musste er es einfach schnell zuknöpfen *zwinker*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

tja wer weiss wo er war.....lol