Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 6. August 2009

So es steht geschrieben.....


das es wohl noch 5 Teile der Twilight Saga geben wird. Das schliesst ein, Eclipse, Breaking Dawn und es soll noch ein Buch geschrieben werden. Aber fragt mich nicht wer das schreiben soll..... Den Bericht dazu findet Ihr HIER........

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Also dazu sag ich mal nichts....

Ich starre nur dieses Bild an!!! Ich weiss, ich weiss, es soll ja nicht echt sein...aber egal..seit ich das kenne, hängt es neben meinem Monitor im Büro und ich kann nciht klar denken, wenn ich es sehe

Cori hat gesagt…

ähh hä?? Es soll ein Buch für den Film geschrieben werden und dann als Trilogie verfilmt werden... was soll denn der Müll ?!?!? Wir wären dann genau genommen bei 7 Filmen aber egal... da kann man echt nur den Kopf schütteln

Hey das Bild ist auch wirklich nicht echt, aber hast Du nicht genug RICHTIGE Vorlagen aus Italien ;-) sabber..

Nadin hat gesagt…

das bild ist natürlich der Hammer....aber in dem artikel ist ja von einem vierten! Buch die Rede, und das IST ja BD!!! und das soll angeblich in 3 teilen verfilmt werden...dass das noch extra geschrieben werden soll, ist totaler Mist, ist ja schon geschrieben....also einfach absolut schlecht recherechiert!!!