Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 6. August 2009

So Mädels, ran an die Fitnessgeräte und weg von dem Buletten....


Rob hat jetzt bekanntgegeben was er an einer Frau schätzt.......



sie muss selbstbewusst sein

sie muss in Form sein oioioio

aber abgesehen davon ist er nicht sehr wählerisch was eine Frau angeht.



Er mag Menschen die Vorwärts denken und gehen. Und er mag Bauchmuskeln, so nun stellt sich wieder die Frage, da bleiben ja nur Gwen Stefani, Madonna und Pink........das macht mir schon etwas Angst......



Naja, eigentlich ist er ja schon sehr bescheiden dafür das er der Sexiest Man of the World ist.......



Ich bin beeindruckt.....

(www.digitalspy.co.uk, thanks)

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Bauchmuskeln???? Achja,,,ich hab mal davon gehört...hab ich sowas auch????

Nadine hat gesagt…

Klingt aber mal wieder nach seinem schönen britischen Humor.. ;)
"I don't know, I take what I can get!"
Sagte ich schonmal, dass ich seinen Humor liebe? Briten sind klasse, alle miteinander (ok, nicht alle...man denke an z.B Pete Doherty), aber so allgemein sind Briten einfach schon durch ihre Art sexy.