Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 6. August 2009

Das Mysterium um Robs Kleidung....hier sehen wir







wiedermal das er sich nicht gerne von etwas trennt, was ja auch gut ist, das bedeutet er ist Treu....wichtig wenn er das auch auf sein Liebesleben transferiert......

es die gleiche Hose, gestopft......ich sach ja immernoch das er das selbst macht, er hat einfach kein Auge für Farben....wie kann man denn sooooo en Blau nehmen......eieieiieieieie , Frau möchte sofort helfen, vielleicht ist das aber auch die Taktik.....hmmmmm

(www.robsessedpattinson.com, thanks)

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Also ich hab´s ..ich werd seine Shoppingbearaterin...ich folge ihm in jede Umkleidekabine...besser..,ich schleife ihn dort rein....

Nadine hat gesagt…

Oh Gott, oh Gott..das Teil ist echt noch aus Potter-Zeiten? Ich bin ja dafür, dass man nicht unnötig Ressourcen verschwendet (braver Rob); aber das Teil gehört eindeutig auf den Müll.

Hey, Rob. Falls du dich mal nach Deutschland verirrst, kaufe ich dir eine feine Hose, ist das ein Angebot? Wenn es sein muß auch aus Öko-Baumwolle ;))

Nadin hat gesagt…

haha das is doch die hose, die er neulich auch im flughafen anhatte....die aussah wie ne joggingshose! :D lol mit dem blauen stopf-nähten ich lach mich kaputt :D

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja er ist wirklich einzigartig......