Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 8. August 2009

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht....














aber ich denke Rob beginnt langsam doch auf die ständigen Belästigungen zu reagieren. Das gefällt mir nicht.......der arme ist ständig angepisst, ich meine ist ja auch keine Kunst....würd mir auch nicht anders gehen wenn ich ständig belästigt werde. ich will nur hoffen das sie ihn nicht sooo "verändern". Rob wir haben dich lieb, wir wollen nur das Beste für Dich....ruf uns an AFRSSU, wir sind Allzeit bereit.

Achja die Fotos wurden beim Chateau Marmont gemacht, ich glaube zu wissen das es sein Hotel ist.

(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Keine Kommentare: