Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 7. August 2009

Porsche Rob, Rob Porsche......krass.....




(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

das ist ja der Hammer Leute, der Rob im Porsche......naja irgendwie steht ihm das ja nicht so......jedenfalls nicht mit der Klamotte.......ich bin entsetzt und entzueckt.......der Traum eines jeden Mannes....einmal einen Porsche besitzen....oh doch je mehr ich schau umso toller gefaellt es mir.......die Farbe ist auch toll.....und dann noch Caprio.....ich bin schon wieder mehr verliebt......geht das denn ueberhaupt....ach herrlich

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ach, mir gefällt es...jaja...auch bei dem Auto passt es...der Inhalt zählt. Und er sieht so konzentriert aus...brav!!!

Cori hat gesagt…

Schick schick Rob.. wir sind begeistert ;-) Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue dann frage ich mich, wo zur Hölle hocken eigentlicht überall Paparazzis???

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja im busch auf dem highway......schlimm oder......