Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 7. August 2009

Sie wurden gesichtet........

Kristen und Rob wurden gestern dabei gesehen oder erwischt wie sie das Konzert von Bobby Long verliesen......SKANSALÖS, wie koennen sie zwei Freunde nur treffen.......es wundert mich nur das sie schnell genug waren den Geiern zu entkommen.....aber wer weiss wo noch Fotos auftauchen........ich bin gespannt....

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hast du auch schon diese ganzen irren Kommentare in diversen Blogs gelesen?
Sollten sie wirklich zusammen sein, kann ich langsam verstehen, warum sie es nicht öffentlich machen (sollte denn was dran sein).

Das Foto selbst zeigt ja eigentlich nix, das könnte jeder sein, aber es gab ja einen Augenzeugen- glauben wir dem mal.

2 Menschen, die gemeinsam ein Konzert besuchen. Das ist ja quasi ein Eheversprechen.

Sollte da wirklich was laufen, würde ich mir endlich mal ein eindeutiges Foto wünschen, dann würden diese ganzen Gerüchte endlich aufhören. Ja, ich bin da aktuell von genervt, ich habe heute schon zu viele blöde Kommentare zu den beiden gelesen. Vielleicht liegts auch an der Hitze *schwitz*.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja es ist dumm.....ich finde auch das sie es ueberteiben.....es steht auf einem anderen blog das ihr freund wohl mit einer anderen gesichtet wurde und das sie schluss gemacht haetten.....ach sie sind jung sie sollen spass haben.....was soll das.......ich würde auch nicht so festgelegt werden wollen.......ist schon schlimm was man als star alles ertragen muesste.....