Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 4. August 2009

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie erinnert er mich an jemanden....


(pics from www.bauergriffinonline.com, thanks)
Ja der Xavier, ich kann ihn mir noch nicht als Bella mordenden Vamp vorstellen....irgendwie kann ich ihn mir garnicht als Vamp vorstellen.......hmmmm....schon garnicht wenn ich sehe das er mal locker versucht Rob nachzumachen....also vielleicht bin ich ja empfindlich, aber die Klamotten, der Stil, das Chaos auf Beinen, die Brille....die ungekaemmten Haare...schwer verdächtig......hmmm, aber ich habe ja versprochen, ich gebe ihm ne Chance..also mach ich das auch.
Aber nur eine.....denn mehr bekommt er eh nicht....*haemischgrinsend haendereib*

Keine Kommentare: