Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 3. August 2009

So Leute jetzt ist es passiert......unsere Truppe ist gefragt



Rob soll ab sofort, keine Bodyguards mehr bekommen, sondern Polizeischutz.....Tatsache, man ist der Meinung die Bodyguards werden nicht mit den Massen und Aufdringlichen Fans fertig......

Ja, hallo, das haben wir schon vor Wochen festgestellt......Klappspaten schnappen und in Reihe und ohne Glied aufstellen wir werden gebraucht Mädels.
AFRSSU MAAAAAAAARRRRRSCHHH!!!! 1 und 2 und 1 und 2...

Wer ist für Rob da......die AFRSSU
Wer ist einfach wunderbar.....ROB
Wer ist nicht zu schlagen.....die AFRSSU
Wer beschützt den ROB.....die AFRSSU...
1 und 2 und 1 und 2

14 Kommentare:

Cori hat gesagt…

wo hast du das denn gelesen??

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

im promiflash........ich geben zu keine 100 prozentige quelle.....aber nur gut fuer uns......so haben wir ein einsatzgebiet...
he wie siehts aus mit dem 19.11 wollen wir nach holland zur premiere....oder zumindest an dem wochenende???? komm sach jaaaaaaa

Cori hat gesagt…

heee gute Idee ;-)))) bin dabei !

Verdammt.. sogar die Käseköppe bekommen den Film vor uns zu sehen :-/ ;-)

Cori hat gesagt…

was und sogar vor den USA und UK ???????????????? Da kann doch was nicht stimmen..... hmm komisch

Nadin hat gesagt…

bin natürlich dabei!!! rob retten.
find das mit holland auch ne gute idee aber ich glaube für mich ist dänemark näher....mal gucken aber kollektiv in holland wäre auch geil

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa schlimm oder.....aber holland ist ja fast um die ecke....zwei stunden fahrt und wir sind da.......ach das waere fein.......aber die sehen den da auch auf englisch...oder hollaendisch??? egal hauptsache gesehen.....voll uffgerescht bin.....
ach smaragd da kommste mit egal

Lizzie hat gesagt…

Na mein Spaten wartet schon seit Wochen auf seinen Einsatz.....auf geht´s Mädels!!!!

Cori hat gesagt…

Machen wir, gute Idee. Glaube engl.... ich frag mal mein Cousin, der weiß das sicher!

Na dann auf, wann geht der Flug??
Ich überlege gerade ob der Spaten als Sperrgut aufgegeben werden muss.. hmmm ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

nee der geht ins handgepäck....ok das ist nun dein geheimauftrag....du findest raus ob es den film auf englisch gibt....in holland.....am besten nahe der grenze.......wenig fahrt...schnelles ergebnis.....einmal vormittags einmal abends schaun......ach clever gelle.....

Cori hat gesagt…

naja ich kenne nur Vreden, da wohnt nämlich meine Tante und halt mein Cousin...ist direkt an der Holländischen Grenze (Winterswijk)
Da fährt man wenn´s gut läuft 3 Stunden hin... ansonsten kenne ich mich da nicht so aus...Ansonsten müssen wir mal die Karte studieren

Nadine hat gesagt…

Der Film läuft in Holland im Original, englisch- mit niederl. Untertiteln.
Ich wohne direkt an der Grenze und fahre ab und an rüber um Filme ohne die verhunzten Synchronisationen zu sehen.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ok dann will ich den ohne untertietel sehen....im original.....wir haben in frankfurt doch auch so ein kino......oder muessen wir da nach amsterdam fuer....egal...nehm ich auch auf mich....fuer rob und co.....immer

Nadine hat gesagt…

In Deutschland wirst du den sicher auch im Original sehen können, aber halt nicht schon im November. Mich nerven die Untertitel auch immer, aber man gewöhnts ich dran und irgendwann kann man die fast ausblenden ;)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ne ich mein ja holland, ich will den nicht mit schrift untendrunter......ich will rob puuuuuuuuuuuurrrrrr