Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 19. Oktober 2009

Hallo Ihr Lieben,

nicht das ihr denkt ich habe Euch und Rob vergessen, aber mich hat einen miese fiese böse Augenentzündung heimgesucht. Die habe ich immernoch, also eigentlich PC Verbot vom Doc aus...aber ich kann nicht ohne Euch und Rob.....gottseidank sind ja nicht allzuviele News hochgekommen.....Ich bleibe dran und berichte....


LG
Juls die Einäugige

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Du Arme...gute Besserung wünsch ich dir!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

danke danke......eine woche muss ich nun heilen......ich glaub ich geh kaputt.....aber ich hab ja euch....war wohl doch zuviel kartenstress

4eternity hat gesagt…

Hey du arme, GUTE BESSERUNG! damit Du bald wieder gaaaanz viel Rob sehen kannst.
LG