Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue Bilder vom Dreh....mit Emilie






(pics from www.bauergriffinonline.com, thanks)
Heute mal eine etwas ruhiger Tag. Hier sind nun ein Paar Bilder mit Aua und Emilie. Ich weiss ja nicht was ich sagen soll. Aber die Dame ist ja noch unauffälliger als Kristen. Echtmal...dachte wunder was sie für ein Vamp sein wird im Film....niiiiix....sieht ja schlimmer aus als eine graue Maus....naja mir solls recht sein..
Ja Rob mit seinem Film-Makeup..gefällt mir sehr gut, gibt ihm so einen verschlagenen Ausdruck...ach herrlich das Lächeln ...you made my day Robert.....

Keine Kommentare: