Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

So Mädels nun gaaaaanz stark sein......es ist soweit

Denn es sieht alles schlimmer aus als es ist........












Ja Danke Cori....so kurz vorm Wochenende bricht es uns das Herz......seid stark haltet euch an den Händen und denkt an die schönen Pics vorher.

Haaaa sooo lustisch....wenn man die Bilder auf der JustJared Seite aufmacht dann bekommt man die im 500 % Zoom und dann kann man sehen das Rob Gänsehaut hat....das ist jaaaaa soooo sueeessssss

Also es ist NY und es sind Set Bilder und natürlich ist alles bestens.....unser Rob friert nur etwas.....

4 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Das müssen Set-Bilder sein....für was anderes hat er doch gar keine Zeit. Tief einatmen...ausatmen.

Aradia hat gesagt…

richtig... *am letzten Hoffnungsfaden festhält*

und na ja, ich mein die kennen sich jetzt drei tage... also... klar sind das Set-Bilder *müssen es sein*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja sicher sind es setbilder...aber es ist trotzdem komisch...
und er hat gaensehaut....ach das ist soooo lieb......

elizabeth hat gesagt…

Gänsehaut....also WIR würden ds ja wohl nciht zulassen...