Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 15. Juni 2009

Also wirklich Leute, da hilft nurnoch eine Selbstschussanlage..schlimm und traurig














Also ne, wirklich, da ist doch keiner mehr zu helfen. Wie kann man sich denn so aufführen. Ich könnte heulen wenn ich das hier sehe. Also echt, das sind ja schon Stalker keine Fans mehr. Rob im Namen aller Fans die ich kenne, ich hoffe du nimmst unsere Entschuldigung an. Solltest du uns jemals begegnen, versprechen wir dir, das wir dich mit Respekt und Würde behandeln.
Man wer will den so angetatscht werden, das dürfte nichtmal meine Mutter mit mir machen. Nee, hab ich garkein Verständnis für. Für mich sind diese Frauen krank und gehören weggesperrt. Armer Robert.
Für was sind diese Bodyguards eigentlich da???? Haben die das nicht vorhergesehen...wo haben die ihren Job gelernt.
Ach ich könnte mich noch Tagelang aufregen......aber das lasse ich lieber.

Keine Kommentare: