Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 15. Juni 2009

Sie sind daaaaaaaaa, und ich bin ausser mir....Setpics












(pics from www.laineygossip.com, thank for that!)
Ja es ist soweit.....ganze 50 Bilder, womit haben wir das verdient??????
Ich kann es kaum fassen, bin auch Wolke 700....mindestens. Mensch sieht er gut aus. Mit dem Hemd und dem Shirt und seiner Brille und dem Stäbchen im Mund, und wie er sich durch die Haare streicht.....einfach wie immer HEISS!!!
Leider gibt es noch nicht mehr Infos. Es ist auch offen, ob das sein privater Auftritt war, oder ob das die Filmklamotte ist. Aber wir werden sicher bald noch mehr zu sehen bekommen.
Die restlichen Bilder könnt ihr auf
sehen..Viel Spass.. und für die Insider, Sabberschüsseln bereithalten.

Keine Kommentare: