Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 17. Juni 2009



(pic und Text von www.promiflash.de, Danke)

Hier ein Zitat:
So Leute jetzt mal ganz schnell zurückfahren. Das geht nicht, ihr macht uns unseren Rob nicht kaputt. Das wissen wir zu verhindern, Elisabeth, Cori und Coco und ich sind auf dem Weg mit dem Klappspaten und hauen alle um.....Wir sind die AFRSSU....
Warum merken die Mädels da nicht das sie sich und uns keinen Gefallen damit tun...sie machen ihn systematisch kaputt. Und was soll das die Arbeiten zu behindern. Alles bekloppte, ich weiss nicht warum das
keiner zu verhindern weiss.
Ein gaaaanzzzz langes Kopfschütteln......

1 Kommentar:

elizabethkw hat gesagt…

Jaaa, ich hab den Spaten schon eingepackt und den Stahlhelm auf......
Nehmt Euch in Acht Ihr Wahnsinnigen!!!!!