Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Ich hab mich mal gefragt was ist der Unterschied im Namen Tyler und Taylor....

das schaut ihr gelle, ich hab ja auch einen bildende Aufgabe. Muss ja das Brain auch versorgen nicht nur die Augen...
da ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe warum man Robs Rolle in Remember me Tyler schreibt, und Taylor ja so ähnlich ist, was ist der Unterschied....und und.....??????
Guckst Du Hier:
Der eine ist Dachdecker der ander Schneider. Nur das mal dazu, Dinge die ich schon immer wissen wollte obwohl ich sie nicht zum Leben brauche.

Tyler Robs Rolle in Remember Me
männlich
Englisch
von einem Familiennamen, der wiederum auf eine Berufsbezeichnung mit der Bedeutung 'Dachdecker' zurückgeht; als weiblicher Name seit einigen Jahren in den USA sehr beliebt

Taylor Unser Jake......jaja
männlich
Englisch
von einem normannisch-französischen Familiennamen, der wiederum auf eine Berufsbezeichnung 'Schneider' zurückgeht sowohl männlich wie weiblich in Gebrauch
So jetzt seid ihr schlauer, soll mal einer sagen ich habe hier keine Bildende Seite erschaffen.....

4 Kommentare:

Cori hat gesagt…

ok Du hast definitiv nix zu tun :-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

doch ne menge...aber das sind sachen die mich den tag ueber beschaeftigen und die muss ich klaeren....sonst kann ich nicht schlafen

Aradia hat gesagt…

ist auch gut so... ich mein, so haben auch wir wieder was gelernt ^^

Cori hat gesagt…

klar aber das.. hmm ..hätte mich jetzt nich interessiert ;-)

Ja mein verrücktes Julchen *knuddel* werd dich vermissen !!