Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 20. Juni 2009

Nichts wirklich neues...


so unsere Cori ist über den Wolken........auf den Weg nach LA. Coco und ich, wir sind zugegebener Weise neidisch. Aber wir halten hier die Stellung. Einer muss ja auf Deutschland und Roberts News aufpassen.

Update

Cori meldet eingechecked und mit Sekt in der Hand auf dem Weg ins grosse weite LA...wir wünschen guten Flug

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Danke meine Süße ich bin gut gelandet und alles hat super geklappt. Jetzt bin ich hier und kann es noch gar nicht glauben ;-) Wir haben eine super Wohnung und trinken gerade den ersten Sekt nachdem wir einkaufen waren. Aber eins sage ich, ich wäre ja soooo gerne auch in NY geblieben ;-) Ich konnte Rob quasi spüren ;-)))

elizabeth hat gesagt…

Schööönen Urlaub.......

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaa ich glaub dir das....seine aura ist sooo unglaublich........achjaaaa.........