Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 17. Juni 2009

Unsere Alice hat Jasper und Ashley hat Adrian


(pics from www.promiflash.de, danke)

Hi Hi,
so nun sind wieder zwei Singles vom Markt. Unsere Ashley soll ihr Herz beim surfen verloren haben, an Adrian Grenier (der Teufel trägt Prada (war der da der Freund von Anne Hathaway...???)..ich ueberleg noch ob ich den kennen muss...das Gesicht kommt mir ja bekannt vor....

Aber Ashley, hättest du da nicht wen besseres finden können? Naja wo die Liebe hinfällt. Ich bleibe dran

1 Kommentar:

Cori hat gesagt…

genau der ;-) hmmm ich weiß nicht.
Jackson gefällt mir einfach besser ;-)