Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 18. Juni 2009

So noch ein Paar Setbilder ......

Man beachte die verzückten Minen hinter seinem Rücken, die Dame in Grün scheint zur Crew zu gehören, sieht aber sooooo verzückt aus, das sie aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Herrlich....der neue Hauptdarsteller ist übrigens der Umbrella...ich finde das Wort tausendmal schöner wie Regenschirm.....echt....das hat was poetisches.


Was auch immer in dieser Tasche ist, es macht Rob glücklich....also gönnen wir ihm das kleine Geheimnis.

Und nun bitte die nette Dame im Roten beachten, sie grinst wie ein Honigkuchenpferd.....es sieht aus als würde sie nicht mehr Atmen....einfach herrlich......

Rob scheint einen hohen Verschleiss an Umbralleträgern zu haben. Schon wieder ein neues Gesicht. Ja der Rob, der kann sogar Menschen dazu bringen ihm die Stange zu halten.....jaaaaaaaa ich will auch.....egal .......lassen wir das...
Und hier wieder die magische Tüte.....simsalabim

Die Dame in Rot atmet immernoch nicht....langsam wirds eng.....

Ach er sieht so zufrieden aus...ich freu mich für ihn......wer ist der nette Herr rechts von ihm, wohl ein Statist? Ein Studentenstatist mit Rucksack......das ist denen alles angewachsen.....die laufen ständig mit Rucksäcken und Taschen rum.......eieiei......wie lange kann es denn dauern einen Szene zu drehen in der man um die Ecke läuft?????? Antwort: Seeeeeeehrrrrr lange wenn man nicht ein Umkreis von 5 km hermetisch vor Kreischweibern abschirmt.......
(pics from www.justjaredjr.buzznet.com, thanks)

1 Kommentar:

Lizzie hat gesagt…

Stange halten...hmmm.nett gesagt...ja, daran dürfte es nicht mangeln. So ein regenschirm wird ja auf Dauer seeeehr schwer!!!