Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Neue Setfotos ....yummy






(pics from
www.bauergriffinonline.com, thanks)
Ja der Rob sehr sehr sehr sehr sexy diese Flunsch....ach er ist so herrlich normal.....echt....er versucht nichtmal gut auszusehen...er hat es einfach.....Leute es gibt niemanden auf der ganzen weiten Welt für mich, im Moment der mehr Sex ausstrahlt als Rob....neee echt nett.....der ist so herrlich.....Rob ich liebe Dich....ja ganz genau....ich habe es erkannt...ich bin eine von denen die still leiden....und auch nieeeeeemals kreischen würden....keine Angst.....ich würde nur starren und dann den schnellen Herztod sterben...ganz sicher....sterbend schön...genug davon.....nein nein nien, so Gedanken gehören sich nicht....pfuiiiiiiii an was anderes denken muss.....gaaaaanz schnell.......

Keine Kommentare: