Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Hier noch die Daten zum New Moon Kalender..




Also ab dem 30.07.09 könnt ihr unter http://www.closeup.de/ bestellen.

Kosten werden die Kalender:

Wandkalender schmal 9,99€
Wandkalender 12,90€
Tischkalender 12,90€ (ausverkauft)

Die Artikel sind aber leider nurnoch mit Verzögerung lieferbar, der Tischkalender ist sogar ausverkauft, da Augen und Ohren offenhalten....vielleicht kommt er nochmal rein....was ich schon für notwendig halte....

Vorbestellbar ist der Tischkalender leider nicht mehr...

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Jetzt schon ausverkauft??? Unglaublcih. Sonst will ich alle 3 haben!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

Ich auch, gibts zwar in UK, aber da braucht man Kreditkarten zum bestellen.....und ist teurer

Cori hat gesagt…

????? ausverkauft, Sauerei.. wie geht das so schnell, die sind doch neue oder???

Lizzie hat gesagt…

Teurer in UK?? Das ist ja ein Ding..Ich bestell oft Software da, und die ist viel billiger. Also ich hab ne Kreditkarte ;-))