Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Rauchen ist ungesund.....Roberette.....




(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)
Also so wie es aussieht ist Robs Rolle in Remember Me wohl eher die eines Kettenrauchers...Mensch das ist ja fast auf jedem Foto zu sehen. Die Zigarettenindustrie müsste ihm eingentlich auch noch einen Gage zahlen....
Rob ich hoffe nicht das du bald ein paar neue Lungenflügel brauchst....aber wenn doch ruf mich an ich geb dir gerne einen ab....ungeraucht .......jungfraeulich.....
wenn er ja auch da nicht so eine gute Figur machen würde. Dann würde ich ja schimpfen....aber ich kaaaaann nicht, er ist einfach zu schön....(das ist schon das wievielte Mal das ich das heute sage....kA)

2 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Online gab es wohl irgendwann das Script zu Remember Me zu lesen und da wird er als Kettenraucher beschrieben, also hast Du Recht ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja so ein Schicksalsschlag kann einen ja schon zu solchen Taten bringen....mein Angebot steht...ein Lungenfluegel geb ich ab