Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Und noch mehr bekloppte

(pic Quelle füge ich nach, hab ich verlegt!)


Hier belagern sie Robs Trailer in NY. Also langsam werd ich echt sauer. Warum macht denn da keiner ne Absperrung hin? Warum muss man die Leute so nah an ihn ranlassen. Irgendwie finde ich das hat ein "Zoocharakter". Die Leute begaffen und betatschen Rob als hätten sie sowas noch nie gesehen. Als wäre er ein Auserirdischer, anstatt ein Mensch. Neee, ich finde das nicht gut. Ich würde echt am liebsten mit der weissen Killerpfote, Cori und Coco nach NY und da mal aufräumen. Kann ich auf den Tod nicht wenn man so aufdringlich ist. Bahhh

1 Kommentar:

Cori hat gesagt…

hier die Quelle Julia: http://twitpic.com/7hg32

Wie ich schon sagte, abartig. Die müssen für mehr Sicherheit sorgen !!