Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

So und es geht munter weiter...





















(pics from www.robsessedpattinson.com, thanks)
So hier die morgendliche Überdosis Robert. Ich finde es gut das Rob in Filmen mitspielt in der er seine eigenen Klamotten tragen kann. Da sieht man richtig das er sich wohlfühlt. Ob das vor der Attacke der ausgeflippten Weiber war....who knows? Er sieht richtig entspannt und gluecklich aus.
Noch mehr Bilder findet Ihr unter
Da möchte ich nur mitteilen, das der Job der Schirmhalterin demnächst an mich übergehen wird. Kann ja wohl nicht sein das ich da so übergangen werde..
nich mit de Commander!!!
Have a nice Day!!!

Keine Kommentare: