Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Robert beim schmoken......




die Mädels von

haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Rauchen ist ungesund, aber er sieht soooo gut aus dabei. Der Vorschlag das man doch Zigaretten-Packungen mit Robert als Warnung drauf herstellen sollte, kann ich nur unterschreiben...genau wie die Mädels in Australien würde ich diese auch kaufen, obwohl ich Nichtraucher bin.....schon schlimm...

Aber an Alle die Botschaft lautet, Rauchen schadet der Gesundheit......und das sag ich Rob auch wenn ich ihn mal treffe......wenn ich mit allem anderen durch bin....ganz sicher

Mein Favorit ist ja der Stier ohne Hörner, das mittlere Bild.....wann hat denn jemals einer soooo sexy Rauch ausgenast....wie nennt man das eigentlich......bin ganz verwirrt

Keine Kommentare: