Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 15. Juni 2009

Heute Drehbeginn zu Remember Me oder Memories....how knows

Ja Leute, heute gehts los unser Rob dreht in NY seinen neuesten Streifen....ach ich bin so uffgerescht wie man in Hessen sagt....ich will gaaaaanz viele Infos und Bilder zu diesem Ereignis.
Ja und vor allen Dingen will ich das Buch zum Film endlich.
So dann erstmal einen schönen Tag mit hoffentlich vielen, einigen, wenigen, ein paar News von unserem Rob und Konserven..(Konsorten natürlich)
LG AUFEWIG1977

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Ah, hab ich dich gefunden hier :)
Ab sofort les ich dich jetzt häufiger !